Einsatzhose Rettungsdienst RescPol 2020
  • Artikelnummer: 941054
Größe
74,90 €
sofort verfügbar
Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

Die hochwertige, moderne Einsatzhose entspricht den Anforderungen des motivierten Rettungsdienstlers. Durch die Farbauswahl in rot/schwarz/leuchtgelb wurden die Kontraste so gesetzt, dass es den Aspekten der aktuellen Arbeitsbekleidung entspricht und das Tragen von Workwear wieder Spaß macht. Das elastische Material in der Farbe schwarz ermöglicht einen besonders bequemen Sitz. Die Scheuerkanten an den Beinenden wurden mit Cordura verstärkt, damit eine lange Lebensdauer gewährleistet wird. Auf dem rechten Oberschenkel befindet sich eine aufgesetzte Carogtasche mit Block- und Stifttasche, auf die linke Cargotasche wurde zusätzlich eine Handytasche aufgesetzt. Beide Taschen sind mit Flat-Lock-Reißverschlüssen versehen.

Zwei aufgesetzte Taschen am Gesäß mit Druckknopfverschluss.
Rechts und links 5cm breite umlaufende, aufgepatchte  Reflexstreifen.
1 Schreibblock in DIN A6 kostenfrei dazu
Normale Passform, Umrechnung: Herren in Damen = Herren minus 6 (nicht bei Kurz-/Langgrößen)

Material: Gelb und Rot: 65% Polyester / 35% Baumwolle
Schwarz: 57% Polyester / 33% Baumwolle / 10% PBT

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt